Gemischter Chor Harmonie Mölbis e.V.




Die Chorprobe findet in der Regel montags ab 19:00 Uhr im Seniorenlandhaus Mölbis statt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frühlingskonzert am 7. Mai 2023

In einer bis auf den letzten Platz besetzten Orangerie fand am ersten Sonntag im Mai das diesjährige Frühlingskonzert statt. Der Chor präsentierte sein Repertoire wunderschöner Frühlingslieder. Gastbeiträge vom musikalischen Nachwuchs rundeten das Programm ab. Das Publikum bedankte sich mit begeistertem Applaus und ließ den Nachmittag gemeinsam mit dem Chor bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen ausklingen.




Adventskonzert am 4. Dezember 2022

Nach langer Corona-Pause fand am 04.12.2022 endlich wieder das Adventskonzert in der vollbesetzten Orangerie statt. Die neuen und alten Weihnachtslieder aus aller Welt wurden vom Publikum in weihnachtlicher Atmosphäre begeistert aufgenommen. Anschließend wurde bei selbstgemachtem Weihnachtsgebäck und Glühwein noch lange geplaudert.



Adventskonzert am 2. Advent 2019


Am 2. Advent fand unser Adventskonzert statt. Unser Chor freute sich sehr über
die vielen interessierten Gäste und wir danken allen Mitwirkenden, Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen

beigetragen haben - den begleitenden Instrumentalisten aus Leipzig, der Solistin Lisa Kremonke, unseren jüngeren Solisten, den unterstützenden Sängern der ev. Kirchgemeinde, der Stadtverwaltung Rötha und nicht zuletzt natürlich der Dorfentwicklungsgesellschaft Mölbis. 

Hier eine wunderbare Momentaufnahme aus dem Konzert:



 ***




---