Montag, 14. Juli 2014

Wir sind Weltmeister!


WIR SIND WELTMEISTER!

Auch wenn die Nacht für die meisten Mölbiser wohl zu schnell vorbei war, gratulieren wir an dieser Stelle unserer Nationalmannschaft zum Sieg.

Die Feuerwehr Mölbis hat trotz Regenwetters für beste Stimmung und Verpflegung gesorgt. So konnten wir das geschichtsträchtige Finale wohl umsorgt verfolgen. Auch ein Großteil der Mitglieder des Gemeinde- und Ortschaftsrates sowie unser Ortsvorsteher Tobias Thieme waren anwesend, die sich sehr zufrieden über die Organisation und den friedlichen Ablauf äußern.

Wir bitten, die etwas euphorischen Pyromanen zu entschuldigen, die wir leider nicht immer unter Kontrolle hatten, insbesondere, wenn zuweilen das ein oder andere Material explodierte, welches der CE-Zulassung anscheinend nur mal im Vorbeigehen zugewinkt hat. Der nächste Titel kommt schließlich frühestens in vier Jahren.